Prohlis feiert 29. Herbstfest

Schirmherr Christian Piwarz eröffnete am 19. September das  29. Prohliser Herbstfest.
Schirmherr Christian Piwarz eröffnete am 19. September das 29. Prohliser Herbstfest.

Unter Einhaltung entsprechender Hygienevorschriften lud der Heimatverein Prohlis vergangenes Wochenende zu seinem traditionellen Herbstfest ein.

 

Rund um den Palitzschhof wurde wegen Corona zwar diesmal etwas kleiner gefeiert, aber dennoch jede Menge für die ganze Familie geboten. Ein herzliches Dankeschön an die Vereinsvorsitzende Petra Nikolov, alle tatkräftigen Unterstützer und natürlich auch an alle Besucher für ein gelungenes Fest!

 


Neben viel Musik, interessanten Vorträgen und Theateraufführungen, fanden vor allem die geführten Wanderungen entlang des neu angelegten Archaeo-Pfades Zuspruch bei den Besuchern. Und natürlich durfte bei der 29. Ausgabe des Prohliser Herbstfestes auch das beliebte Skatturnier nicht fehlen. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr, wenn wir das 30. Jubiläum hoffentlich wieder im gewohnten Umfang feiern dürfen.