Einladung zum Wirtschaftsgespräch mit Ministerpräsident Michael Kretschmer

Wissen. Wirtschaft. Wachstum – Auf neuen Wegen Wohlstand schaffen!

 

Sachsen wurde einst reich durch seine natürlichen Ressourcen. Im Zeitalter der Digitalisierung und Robotik, der Basisinnovationen und Optimierungsprozesse gilt es mehr denn je, auf neuen Wegen Wohlstand zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dazu den Sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer zu begrüßen. Damit sich die Betriebe – ob Handwerker, Dienstleister oder produzierende Unternehmen – in Sachsen erfolgreich entwickeln können und der Freistaat auch in Zukunft ein innovatives Industrieland sein kann, braucht es gute Rahmenbedingungen. Welche Anpassungen dafür erforderlich sind, darüber werden wir mit dem Ministerpräsidenten ins Gespräch kommen.

 

Wir laden Sie herzlich ein, zum 10. Jubiläum des Wirtschaftsgesprächs unser Gesprächs- und Diskussionspartner zu sein.