Loschwitzer Maler Markuss Göpfert stellt in der CDU-Fraktion aus – BaRock’n’Roll entlang der Elbe -

Es gibt wieder Kunst auf den Fluren der CDU-Fraktion: „BaRock’n’Roll entlang der Elbe“ lautet der Titel der neuen Ausstellung.  Bereits zum 15. Mal organisierte unsere kulturpolitische Sprecherin, Aline Fiedler, die Möglichkeit für einen sächsischen Künstler im Sächsischen Landtag seine Werke zu präsentieren. Ich freue mich besonders, dass mit Markuss Göpfert ein Künstler aus meinem Wahlkreis so umfangreich ausstellen kann. Nicht nur, weil ich Ihn für die Fraktion "entdeckt" habe, sondern vor allem, weil ich mich täglich über die farbenfrohen Bilder des Pop Art Künstlers freue.

 

Ein Besuch der Ausstellung lohnt sich! Bis Ende April 2018 können Sie Montag bis Freitag zwischen 9:00 – 17:00 Uhr die Werke bestaunen. Um eine Terminabsprachen unter aline.fiedler(at)slt.sachsen.de wird gebeten.