Schöne Ferien! – Möglichkeit der Briefwahl nutzen

Christian Piwarz verteilt Sonnenschutzcreme für einen schönen Sommer

 

Am Wochenende beginnen in Sachsen die Schulferien. Zur Einstimmung verteilt der Landtagsabgeordnete Christian Piwarz gemeinsam mit seinem Team in Prohlis und Zschieren Sonnencreme und wünscht damit allen Dresdner und Dresdnerinnen einen schönen und erholsamen Sommer.

 

Mit dem Spruch „Damit Sie über den Sommer nicht Rot werden“ will er nicht nur vor zu viel Sonne schützen, sondern auch darauf hinweisen, dass am 31. August Landtagswahlen in Sachsen stattfinden.

„Meine Dresdner Landtagskollegen und ich wollen mit der Aktion auf die wohlverdienten Ferien einstimmen. Wir nutzen aber auch die Gelegenheit, schon jetzt mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und wollen gleichzeitig auf die Möglichkeit der Briefwahl hinweisen. Egal, wann man in diesem Sommer Urlaub macht, man kann immer sein Wahlrecht wahrnehmen.“, erläutert Christian Piwarz.

 

Termine der Informationsstände von Christian Piwarz:

 

• Freitag, 18.07.14, 14.00 – 16.00 Uhr

Freibad Prohlis, Senftenberger Straße 58, 01239 Dresden

 

• Sonnabend, 19.07.14, 10.30 – 12:30 Uhr

Freibad Wostra, An der Wostra 9, 01259 Dresden

 

Christian Piwarz ist seit 2006 Landtagsabgeordneter und seit 2009 direkt gewählt für den Dresdner Osten und Südosten. In der CDU-Landtagsfraktion ist er Parlamentarischer Geschäftsführer und kandidiert im Wahlkreis 42 (der die Ortsamtsgebiete Loschwitz und Leuben sowie die Stadtteile Prohlis und Niedersedlitz umfasst) erneut für den Landtag.